Hundstage auf der SY SALU

mit Segelhund HUGO

Unser Törn 2019:

Von Bergen entlang der norwegischen Küste

zu den Lofoten und zurück.

 

29.06.2018

Kleines “Nachtragvideo”: Die Schleusentreppe von Berg - geht auch schneller!

Einfach auf den Link klicken und schon geht´s los! Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=n1cPZwxP1FQ

Admin - 16:50 | Kommentar hinzufügen

26.06.2018

Puggle Hugo auf Reisen #40: “Tolles Segeln und ein spannender Fußball-Abend!”

IMG_0483.jpg
                                                                                   Hugo berichtet:

Leinen los! Wir wollen den Vätternsee überqueren und von Vadstena nach Karlsborg segeln. Der Wind weht prächtig mit 15 Knoten, aber leider direkt aus West, also genau auf die Schnautze. Soll heißen er bläst genau aus der Richtung, in die wir wollen. Gegen den Wind kann man nicht segeln (”info für die Landratten!”), also müssen wir kreuzen. [Mehr lesen…]

Admin - 18:49 | Kommentar hinzufügen

24.06.2018

Puggle Hugo auf Reisen #39: “Ich bin ein echter Schlosspuggle”

Eine kurze Info vorab:

Wir haben diese neue Internetsite für alle diejenigen unter euch ins Leben gerufen, die so ihre Probleme mit Facebook haben. Bis jetzt gab es unsere Reisebeiträge nämlich nur dort zu sehen. Falls der eine oder andere doch einmal dort nachsehen will, was bisher so gelaufen ist, kann man das unter “Sabine Meyn (mit Hugo Knalltüte)” und/oder unter   “https://www.facebook.com/sysalu/”  oder  @sysalu  machen.

Na dann viel Spaß!

IMG_0483.jpg
                                                                                      Hugo berichtet:

Wir sind durch den Götakanal zu einem der größten Seen des Landes, den Vätternsee gekommen. [Mehr lesen…]

Admin - 20:15 | Kommentar hinzufügen