20.09.2018

Game Over! (Das Ende der Saison 2018)

Fin2.jpg

Eine schöne Reise und vor allem ein Hammer-Sommer geht langsam zu Ende. Bleibt nur dankbar zurück zu blicken auf die vielen Erlebnisse, auf die herrliche Natur, vor allem in Fjord-Norwegen, auf die Skandinavier im allgemeinen (wer denkt die sind kühl zurückhaltend, sollte sie mal erleben wenn die Sonne bis spät am Abend vom Himmel lacht), auf interessante Begegnungen mit anderen Seglern, von denen Freundschaften geblieben sind und tausend andere Eindrücke, die sich uns geboten haben.
Wer unsere Geschichten ein wenig verfolgt hat, weiß wovon ich hier schreibe.

Fin1.jpg

Mittlerweile sind wir auf unserem langsamen Rückweg, der bereits schon über eine Woche andauert. Wir haben es nicht eilig. Morgen allerdings werden wir die letzte Etappe über 500 Kilometer bis nach München / Ismaning in Angriff nehmen.

Vielen Dank auch an alle, die sich für unsere Tour und Hugo´s Geschichten interessiert haben. Wenn wir alle gesund bleiben ….

…. Fortsetzung folgt …… (in 2019)

Admin - 17:14 | Kommentar hinzufügen